Über mich

Meine Leidenschaft für Fahrräder entwickelte sich vor ca. 30 Jahren. Damals kaufte ich mir ein gebrauchtes Mountainbike, welches natürlich sofort umgebaut wurde. Außer dem Fahren selbst interessierte mich vor allem die Technik der Räder. Als ausgebildeter Kfz-Techniker, war das nicht weiter verwunderlich. Ab da kaufte ich kein Rad mehr von der Stange. Es wurde der gewünschte Rahmen besorgt, und die Auswahl der Komponenten erfolgte individuell. Egal ob Rennrad, Cross Country, Trail, Enduro oder Downhill.

Auch Mtb-Marathons fuhr ich 2003 mit durchschnittlichem Erfolg. Es war eine gute Gelegenheit an meine Grenzen und darüber hinaus zu gehen.

Meine Liebe zur Natur und den Bergen, macht das Mountainbike zum idealen Gefährten. In den letzten Jahren habe ich den Enduro- und Downhillsport für mich entdeckt. 

Zu guter Letzt machte ich mich mit 57 Jahren zum Jungunternehmer und versuche nun von meiner Leidenschaft leben zu können.

IMG_0449.jpeg
IMG_0163.jpg
IMG_0185.jpg
IMG_6177.jpeg
IMG_0390_bearbeitet.jpg
IMG_0250.jpg
IMG_6183.jpeg
IMG_0368.jpeg
IMG_0399.jpg
IMG_6017.jpeg